Ich Worde Gebannd Ist eine große Diskussion

Dass ist immer dieses zeichen da wo man am Bild Sieht ==>   Und die meisten oder Alle Von Oich hassen das Zeichen Oder net :) . Naja Es gibt gerüchte das man IP Oder Hardwar bann bekommen kann . Ja das Stimmt aber Hardwar bann nicht das geht net Und 1.Darf Nexon das nicht Weil Nexon da auf Persönliche Daten zugreifen Und daher weiß ich das Hardwar bann nicht Möglich ist und wied es auch net aber IP ist Möglich aus dem grund wen man sich registriert Hat Nexon dein IP Ist net schliem aber da mit Können sie dich In ein IP banned Lieste einfügen und dan Kommt immer da zeichen an der seite am bild allso.Sooo Okey jetzt fragen sich viele Aaa okey wie bekomme ich das wieder weck . Vor Fielen wochen wen nicht Monate Ist ein MacIP Program entwickelt worden genau aus so welchen Gründen Das programm Findet man entweder Im Google oder In YouTube Link stell ich noch rein im Download bereich rein . Aber Den IP bann vor fall hat sich 79% Ab genomen weil es In CombatArms Einfach zu fiele Hacker Im moment gibt da kommen die Leute nicht mher nach aber die schlechte nach richt ist es kommt in den nechsten par Monate ein Programm Raus Wo alle Hacker Auf spürt Und dan wierts erst hesslich aus dem grund weil Man dan jedes mal die Mac IP Ändern Muss Und das ist Kässe.Naja Da hin dauert es noch zimlich lange.Man vermutet Erst Sommer Ände 2013 Warum das so lange dauert Keine Anug aber biss da hin dauer es noch Wen es Wichtige temen Gibt Ghet auf die Startersite Und da erfahrt ihr mehr .

Biss da hin viel spaß beim Hacken Wünschen wier oich.

Leider:Fabian                                                                            Admin:severin                                                                          Admin:Timo


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!